LKMF Bayern – Sommercamp 2018

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Kinder,

wir möchten dich ganz herzlich zum Jugendsommercamp 2018 einladen! Die Woche steht unter dem Motto „The Jungle Book“. Wir wollen uns mit der Geschichte auseinandersetzen, uns in den Charakteren wiederfinden und gemeinsam wachsen. Reise als Mogli durch deinen persönlichen Dschungel! Unsere Fragen: Wer bin ich? Wer sind wir? Was kann ich? Was will ich? Was tut mir gut? uvm. Wir möchten dich, zusammen mit 14 anderen Teilnehmern, auf eine Reise zu dir selbst schicken. Dabei fördern wir dein Selbstbewusstsein, wecken dein Teamgeist und lassen uns überraschen, von dem, was
in dir steckt! Du bist stark, doch gemeinsam sind wir stärker! Wir wollen Erfahrungen sammeln und tauschen, dich kennen lernen, Freundschaften knüpfen und dir eine unbeschwerte Woche unter Gleichgesinnten ermöglichen.

Deshalb richtet sich dieses Angebot an kleinwüchsige Mitglieder zwischen 8 und 14 Jahren aus dem gesamten Bundesgebiet

Unterstützt wird das Jugendcamp von der Arbeitsgemeinschaft der Krankenkassenverbände in Bayern.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/3″][/vc_column][vc_column width=”1/3″][porto_content_box][vc_custom_heading text=”LKMF Sommercamp”][vc_btn title=”Einladung und Anmeldung” skin=”primary” link=”url:http%3A%2F%2Fwww.bkmf.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F05%2FLKMF-Bayern-Sommercamp-2018.pdf||”][/porto_content_box][/vc_column][vc_column width=”1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]