Verschiebung Tagestreffen

14/03/2020

Verschiebung Tagestreffen / Mitgliederversammlung am 14.03.2020

wegen Coronavirus

 

 

Sicherlich habt ihr die Ereignisse der letzten Tage verfolgt oder seid bereits selbst von den besonderen Umständen betroffen. Auch wenn es noch keine konkrete Anweisung gibt, sehen wir es durchaus als unsere gesellschaftliche Verantwortung, die weitere Verbreitung des Coronavirus nicht zu forcieren.

Daher haben wir uns entschieden, das Tagestreffen inkl. Mitgliederversammlung morgen, 14.03.2020 nicht durchzuführen.

In der großen Zuversicht, dass die Situation dann unter Kontrolle ist und unter Berücksichtigung eurer Termine, haben wir uns entschieden die Mitgliederversammlung an unserem Wochenendtreffen vom 25.09.2020 bis 27.09.2020 als Alternativtermin festzulegen.

Bitte merkt es euch bereits jetzt vor, eine Einladung wird euch dann wieder fristgerecht übermittelt.

 

Viele Grüße und bis bald

 

 

Euer Vorstand

Mitglied werden

Unterstützen Sie uns durch ihre Mitgliedschaft.

Spenden

Unterstützen Sie den BKMF mit einer Spende auf unser Spendenkonto.

Das könnte Sie auch interessieren

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Auf den ersten Blick scheint das nicht zusammenzupassen: stämmige, muskelbepackte Spieler der Haller Unicorns und kleinwüchsige Menschen, die nicht einmal 1,50 Meter groß sind. Dennoch kommen beide Gruppen am Samstag bestens miteinander aus. „Eine Familie aus...

Merlin will nicht einfach fotografiert werden!

Liebe Mitglieder, wir möchten euch auf einen sehenswerten Beitrag aus dem SWR aufmerksam machen. Merlin ist seit seiner Geburt kleinwüchsig. Mit seiner Behinderung hat er sich abgefunden, aber eine Sache stört ihn massiv: wenn er ungefragt und gegen seinen Willen...

E-Motor zum Nachrüsten – Erfahrungsbericht

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte.  Uns erreichte ein schöner Erfahrungsbericht aus dem LKMF BaWü für einen E-Motor zum Nachrüsten.  Diesen möchten wir gerne mit allen teilen.  Eure BuGs   Als ich letztes Jahr zufällig auf einen Bericht des MDR über den...