Verschiebung Tagestreffen

neuer Termin

Verschiebung Tagestreffen

Verschiebung Tagestreffen / Mitgliederversammlung am 14.03.2020

wegen Coronavirus

 

 

Sicherlich habt ihr die Ereignisse der letzten Tage verfolgt oder seid bereits selbst von den besonderen Umständen betroffen. Auch wenn es noch keine konkrete Anweisung gibt, sehen wir es durchaus als unsere gesellschaftliche Verantwortung, die weitere Verbreitung des Coronavirus nicht zu forcieren.

Daher haben wir uns entschieden, das Tagestreffen inkl. Mitgliederversammlung morgen, 14.03.2020 nicht durchzuführen.

In der großen Zuversicht, dass die Situation dann unter Kontrolle ist und unter Berücksichtigung eurer Termine, haben wir uns entschieden die Mitgliederversammlung an unserem Wochenendtreffen vom 25.09.2020 bis 27.09.2020 als Alternativtermin festzulegen.

Bitte merkt es euch bereits jetzt vor, eine Einladung wird euch dann wieder fristgerecht übermittelt.

 

Viele Grüße und bis bald

 

 

Euer Vorstand