Merlin will nicht einfach fotografiert werden!

08/06/2021

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch auf einen sehenswerten Beitrag aus dem SWR aufmerksam machen.

Merlin ist seit seiner Geburt kleinwüchsig. Mit seiner Behinderung hat er sich abgefunden, aber eine Sache stört ihn massiv: wenn er ungefragt und gegen seinen Willen fotografiert wird. Das passiert ihm immer wieder. Jetzt hat er beschlossen, sich dagegen zu wehren.

Link zum Beitrag

Viele Grüße

Euer LKMF BaWü

Mitglied werden

Unterstützen Sie uns durch ihre Mitgliedschaft.

Spenden

Unterstützen Sie den BKMF mit einer Spende auf unser Spendenkonto.

Das könnte Sie auch interessieren

Zusammenfassung Herbstseminar 2021

Zusammenfassung Herbstseminar 2021

Eltern- und Betroffenenseminar der AG TRPS & MHE vom 12.-14. November 2021 in Bielefeld – Resümee – Fotos und Präsentationen sind am Ende des Beitrags Noch knapp vor dem nächsten „Wellenbrecher“ und dem völligen Ausufern der 4. Coronaspitze konnten wir unser...

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Auf den ersten Blick scheint das nicht zusammenzupassen: stämmige, muskelbepackte Spieler der Haller Unicorns und kleinwüchsige Menschen, die nicht einmal 1,50 Meter groß sind. Dennoch kommen beide Gruppen am Samstag bestens miteinander aus. „Eine Familie aus...

Recruiting Event der KfW

Recruiting Event der KfW

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, hiermit würden wir gerne auf ein Recruiting Event der KfW aufmerksam machen. Hier das Programm, unten Text der Einladung. Euer BKMF   Einladung zum KfW-Recruiting-Event am 2. März 2022 von 9:30 bis 13:30 Uhr   Vielfalt...