Videokonferenzen zu medikamentösen Therapieoptionen

Bild Pille

Videokonferenzen zu medikamentösen Therapieoptionen

Liebe Mitglieder, liebe interessierte,

zuletzt hatten wir zwei Videokonferenzen angekündigt. Diese können wir nun konkretisieren:
1.) Die Videokonferenz zu den medizinischen Aspekten wird am 12.08. um 19.30 Uhr stattfinden.
2.) Die Videokonferenz zu den praktischen Aspekten wird am 19.08. um 19.30 Uhr stattfinden. UPDATE:  der neue Termin ist am 02.09. um 19.30 Uhr

Beide Konferenzen sind für rund 90 Minuten geplant. Der Übersichtlichkeit halber sind die Einwahldaten bei den verlinkten Veranstaltungen hinterlegt.  Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
Uns ist bewusst, dass beide Termine in den Ferien liegen. Es ist uns jedoch wichtig, sie vor dem praktischen Marktstart anzubieten, um euch bei eurer Entscheidungsfindung zu unterstützen. Wir hoffen, dass das digitale Format euch eine ortsunabhängige Teilnahme ermöglicht. Für die Sitzung haben wir die Kapazitäten unserer Zoomräume deutlich erhöht.
Bitte beachtet, dass wir aus Datenschutzgründen keine Aufzeichnung machen können. Im Nachgang werden wir eine Zusammenfassung von häufig gestellten Fragen nebst Antworten auf unsere Homepage stellen.

Viele Grüße

Eurer BKMF