Medienprofis von morgen – Volontariat beim BR

04/01/2021

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

 

der Bayerische Rundfunk sucht wieder nach Bewerbern für das journalistische Volontariat.  Im Volontariat werden Interessierte zu professionellen Journalist*innen ausgebildet.  Explizit sollen sich Menschen mit Behinderung angesprochen und ermutigt fühlen, sich dafür zu bewerben.

Die Bewerbungsphase geht noch bis Ende Januar.

https://www.br.de/extra/karriere/inhalt/studenten/ausbildung-volontariat-redaktion-100.html

 

Viele Grüße

Euere BuGs

Mitglied werden

Unterstützen Sie uns durch ihre Mitgliedschaft.

Spenden

Unterstützen Sie den BKMF mit einer Spende auf unser Spendenkonto.

Das könnte Sie auch interessieren

Telefonanlage fehlerhaft

Telefonanlage fehlerhaft

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, unsere Telefonanlage spinnt aktuell. Wir sind dabei, das Problem zu lösen, das kann aber noch eine gute Woche dauern. Bis dahin bitten wir euch, uns einfach eine Mail an info@bkmf.de zu schreiben. WIr melden uns gerne zurück....

Bericht eines Kindergartenpflegers

Bericht eines Kindergartenpflegers

Begegnen auf (fast) Augenhöhe Kinderpfleger im Kindergarten zu sein ist schon mein Traumjob. Nach einer Lehre zum Bürokaufmann entschied ich mich für diesen beruflichen Weg. Heute kann ich sicher behaupten es war der Richtige. Was ich in diesem Job von den Kindern an...

Zulassungsänderung Vosoritide (Voxzogo®) – Update

Zulassungsänderung Vosoritide (Voxzogo®) – Update

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, hiermit möchte wir kurz darüber informieren, dass BioMarin für den Wirkstoff Vosoritide (Voxzogo®) eine Änderung der Zulassung beantragt hat.  Der Ausschuss für Humanarzneimittel (englisch CHMP) der europäischen...