Kleinwuchsforum 2019

30. Kleinwuchsforum vom 30. Mai – 02. Juni 2019

Programm und Anmeldung online

Das jährlich stattfindende Kleinwuchsforum ist mit seinen 600 Teilnehmenden europaweit einzigartig. Seit nunmehr 30 Jahren tauschen sich hier an vier Tagen kleinwüchsige Menschen und ihre Familien sowie hochkarätige Referenten aus Wissenschaft und Forschung intensiv aus. Neben medizinischen Informationen geht es um den Alltag mit Kleinwuchs. Das umfangreiche Programm bietet attraktive Themen für alle Kleinwuchsformen.

NEWS:

Der Anmeldeschluss für das Kleinwuchsforum 2019 ist erreicht. Wir können keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen.
Gerne bieten wir für die Bahnreisenden auch in diesem Jahr ein Shuttle zwischen den Bahnhöfen Fulda bzw. Bad Hersfeld und dem Tagungshotel in Hohenroda an. Bitte tragt Eure Fahrtwünsche mit den genauen Ankunfts- und Abfahrtszeiten HIER ein.

Falls sich im Nachhinein noch Änderungen ergeben sollten, sendet diese bitte an info@bkmf.de. Bis Dienstag, den 28.05.2019 16:00 Uhr können wir Änderungen noch annehmen. Bei kurzfristigen Änderungen oder Zugverspätungen am Anreisetag meldet euch bitte direkt an der Rezeption des Hotels 06676/181.

Wichtig:

– Für diejenigen, die bis 24.05. keine Zeiten angeben, können wir kein Shuttle organisieren!
– Wir bieten Euch das Shuttle weiterhin kostenlos an.
– Wenn ein gebuchtes Shuttle aber nicht genutzt und nicht abbestellt wurde, müssen wir Euch die Kosten in Rechnung stellen.

Zum Einstimmen hier einige Bilder aus 2018