31. Kleinwuchsforum – Absage

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

31. Kleinwuchsforum – Absage

13. Mai um 13:00 - 16. Mai um 14:00

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

wir bedauern sehr, dass wir nun auch das Kleinwuchsforum 2021 absagen müssen.

Die frühzeitige Absage hat folgenden Hintergrund: Aufgrund der Vorlaufzeiten für die Organisation und den Anmeldeprozess, aber auch aufgrund der Stornofristen des Hotels müssten wir spätestens Ende Januar/Anfang Februar eine endgültige Entscheidung treffen.

Wenn wir uns zu diesem Zeitpunkt für eine Durchführung entscheiden und das KWF dann doch noch absagen, hätten wir viel Aufwand investiert und gleichzeitig hohe Stornogebühren. Wir halten es derzeit nicht für denkbar, dass wir zu dem genannten Zeitpunkt in der Lage sein werden, eine Durchführung hundertprozentig absehen zu können. Dazu kommt: Selbst wenn eine Unterbringung von mehreren hundert Teilnehmer*innen im Tagungshotel möglich sein sollte, ist ein normales Tagungsprogramm mit Workshops, Vorträgen und vollen Tagungsräumen nicht denkbar. Daher wurde im Vorstand schweren Herzens beschlossen, das Kleinwuchsforum als Präsenztreffen nicht stattfinden zu lassen. Einige Themen werden wir jedoch als digitale Workshop-Reihe 2021 anbieten.

Wir wünschen euch alles Gute, vor allem Gesundheit

Euer BKMF

Details

Beginn:
13. Mai um 13:00
Ende:
16. Mai um 14:00
Veranstaltungskategorien:
, ,