AG TRPS/MHE Treffen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AG TRPS/MHE Treffen

11. November - 13. November

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

 

Ihr Lieben, einen guten Abend euch allen!

Seit unserem letzten Seminar in Bielefeld sind bereits 5 Monate vergangen und so möchten wir euch voller Vorfreude den Termin für unser nächstes Wochenendtreffen bekannt geben:

Das Treffen wird vom 11. bis zum 13. November 2022 in der Jugendherberge Wolfsburg stattfinden.

Geplant ist ein lockeres, rein persönliches Treffen ohne medizinisches, dafür aber mit kleinem kulturellen Programm. Wie ursprünglich bereits für das Jahr 2020 geplant, wollen wir gemeinsam mit euch das “Phaeno” besuchen, ein interaktives Museum für Jung und Alt mit Exponaten und Experimenten zwischen Kunst und Wissenschaft, gestaltet von der Star-Architektin Zaha Hamid. Wir denken, dass wir dabei viele ungewöhnliche und interessante Eindrücke haben werden. Weitere, von Mitgliedern unserer Gruppe selbst gestaltete Punkte werden das Programm abrunden, vor allem aber wollen wir Zeit miteinander und für intensive Gespräche haben. Wie bei diesen kleineren Treffen schon bewährt, wird es keine explizite Kinderbetreuung geben, sondern eine gelebte Gemeinschaft in fröhlicher Runde.

Die Bestimmungen zum Infektionsschutzgesetz sind leider noch nicht eindeutig geklärt und beschlossen. Das Coronavirus aber wird uns sicher noch eine Weile begleiten, so dass wir dem auch werden Rechnung tragen müssen.

Wir werden die Veranstaltung unter den im November 2022 gültigen Coronaschutzbestimmungen durchführen und euch diesbezüglich noch rechtzeitig informieren.

Das Programm und das Anmeldeformular schicken wir etwa Ende Mai heraus. Dennoch würden wir uns zur Abschätzung der Nachfrage freuen, wenn ihr mir bis Ende April kurz ein Signal gebt, wer Interesse an der Veranstaltung hat und mit wieviel Personen ungefähr ihr kommen möchtet, damit wir die nötige Anzahl von Plätzen in der Jugendherberge reservieren können.

Bis dahin wünschen wir euch einen sonnigen und friedlichen Start in den

Frühling und ein entspanntes Osterfest,

herzliche Grüße von Marion und Karin!

Details

Beginn:
11. November
Ende:
13. November
Veranstaltungskategorien:
, , ,