Absage Tagestreffen 14.03.2020

14/03/2020

Liebe Teilnehmer/innen,

wir müssen euch aufgrund neuester Entwicklung leider mitteilen, dass wir sehr kurzfristig unser diesjähriges Tagestreffen am Samstag, den 14. März 2020 absagen müssen. 

Das Schulamt der Stadt Düsseldorf hat uns heute Vormittag mitgeteilt, dass zurzeit keine Veranstaltungen in diesem Rahmen genehmigt sind. Dies ist eine strickte Auflage der Stadt, an die wir uns natürlich halten werden.

Wir bedauern es sehr, wollen aber auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und werden daher die weitere Entwicklung abwarten. Überlegungen zu einem alternativen Treffen bestehen, sind aber zum jetzigen Zeitpunkt weder konkret noch realistisch. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Im Vorstandsteam besprechen wir, dass so bald wie möglich die Abwicklung der angefallen sowie noch entstehenden Kosten sowie die Rückerstattung der Teilnahmegebühren prozessiert werden können. Gerne möchten wir euch auch die Möglichkeit geben, die Teilnahmegebühr zu spenden.

Bitte kreuzt dafür untenstehendes Feld an, sodass wir einen Überblick über den Umfang der anfallen Aufwände haben.

Vollständig Betrag x in Euro
Rückerstattung
Spenden

 

Dazu wäre uns sehr geholfen, wenn ihr uns bestätigt, dass ihr die Absage zur Kenntnis genommen habt, damit niemand am Samstag vor verschlossenen Türen steht. Schreibt uns an sebastian.pohl@bkmf.de einfach eine kurze Bestätigungsmail.

Abschließend bleibt uns nur zu sagen, dass wir uns sehr auf euch gefreut hätten, wir spannende Themen vorbereitet haben und voller Elan uns am Samstag aufgemacht hätten. Möchtet ihr euch dennoch austauschen? Nutzt die neuen Medien und sprecht privat miteinander. Habt ihr fachliche oder persönliche Themen meldet euch gern. Informationen zu weiteren Veranstaltungen vom LKMF NRW und vom BKMF werden sobald konkret von uns oder der Beratungsstelle in Bremen kommuniziert.

Wir wünschen euch in den kommenden Wochen vor allem Gesundheit, aber trotz aller Einflüsse auch viele schöne Momente.

Wir melden uns bei euch!

Liebe Grüße

 

Euer Vorstand

 

Mitglied werden

Unterstützen Sie uns durch ihre Mitgliedschaft.

Spenden

Unterstützen Sie den BKMF mit einer Spende auf unser Spendenkonto.

Das könnte Sie auch interessieren

LKMF NRW – Bericht vom Treffen im Alpenpark

Liebe Mitglieder, am 5. November 2022 trafen sich knapp 60 Mitglieder des LKMF NRW e.V. im Alpenpark Neuss zum Skifahren und/oder zum Rodeln. Einige der Mitglieder standen zuvor noch nie auf Skiern. Ihnen wurde durch Skilehrer des Alpenpark Neuss in einem...

LKMF BaWü – Bericht Herbsttreffen 2022

Auch das diesjährige Herbsttreffen, das unter dem Zeichen „Schuleinstieg“ stand, war wieder ein voller Erfolg. Los ging es am Freitagabend mit einer gemeinsamen Vorstellungsrunde, bei dem zu aller Freude auch zwei neue Familie und weitere einzelne Familienmitglieder...

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Auf den ersten Blick scheint das nicht zusammenzupassen: stämmige, muskelbepackte Spieler der Haller Unicorns und kleinwüchsige Menschen, die nicht einmal 1,50 Meter groß sind. Dennoch kommen beide Gruppen am Samstag bestens miteinander aus. „Eine Familie aus...