Online Weihnachts-Spezial am 12. Dezember

Online Weihnachts-Spezial am 12. Dezember

Liebe Mitglieder,

wir wollen das Jahr nicht einfach so an uns vorüber ziehen lassen. Die Treffen sind ausgefallen, Corona und die gesamte Situation besteht und es ist wie es ist.

Deshalb haben wir uns überlegt, ein “Online-Treffen” via Zoom anzubieten. Das Ganze war schon in unseren Köpfen, doch der entscheidende Stein wurde während der MGV gelegt.

Und zwar wird es ein “Online LKMF-BW Weihnachts-Spezial” geben. Wir werden verschiedene virtuelle Räume anbieten in denen unterschiedliche Themen „bearbeitet“ werden. Es werden keine Fachvorträge sein, sondern es dient mehr zum Austausch und Unterhaltung. Es gibt Räume für Erwachsene, Jugendliche sowie für Kinder in denen unterschiedliche und lustige Aufgaben auf euch warten.

Das Treffen findet via Zoom am 12. Dezember 2020 um 15:00 Uhr statt. Der Link für das Zoom Meeting wird kurz vorher an die Teilnehmer, welche sich angemeldet haben, gesendet.

Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann meldet euch bis zum 29. November 2020 unter folgendem Link an:

https://forms.gle/Kbgyh5XvKwVwVzbV6

 

Bitte beachtet:

  1. Dieses Vorhaben ist auch mit etwas Aufwand verbunden. Das bedeutet, wenn ihr euch anmeldet, dann seid bitte auch dabei und habt bitte nicht die Einstellung, wir melden uns mal an und dann mal sehen ob ich auch wirklich Zeit habe.
  2. Meldet euch rechtzeitig an, wir brauchen vorab noch etwas Zeit um Erledigungen zu machen.
  3. Teile des online Weihnachts-Spezial werden aufgezeichnet. Dies bedeutet, dass ein kleines Video im Nachhinein zusammengeschnitten werden soll. Dieses Video wird ausschließlich vereinsintern verwendet. Seid euch bewusst, dass ihr mit der Teilnahmen den Videoaufnahmen zustimmt.

Wir freuen uns auf einen schönen, lockeren Vorweihnachtsnachmittag mit euch und das wir uns mindestens in diesem Rahmen sehen können.

Herzliche Grüße

Euer LKMF Vorstand