Online Weihnachts-Spezial am 12. Dezember

25/11/2020

Liebe Mitglieder,

wir wollen das Jahr nicht einfach so an uns vorüber ziehen lassen. Die Treffen sind ausgefallen, Corona und die gesamte Situation besteht und es ist wie es ist.

Deshalb haben wir uns überlegt, ein “Online-Treffen” via Zoom anzubieten. Das Ganze war schon in unseren Köpfen, doch der entscheidende Stein wurde während der MGV gelegt.

Und zwar wird es ein “Online LKMF-BW Weihnachts-Spezial” geben. Wir werden verschiedene virtuelle Räume anbieten in denen unterschiedliche Themen „bearbeitet“ werden. Es werden keine Fachvorträge sein, sondern es dient mehr zum Austausch und Unterhaltung. Es gibt Räume für Erwachsene, Jugendliche sowie für Kinder in denen unterschiedliche und lustige Aufgaben auf euch warten.

Das Treffen findet via Zoom am 12. Dezember 2020 um 15:00 Uhr statt. Der Link für das Zoom Meeting wird kurz vorher an die Teilnehmer, welche sich angemeldet haben, gesendet.

Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann meldet euch bis zum 29. November 2020 unter folgendem Link an:

https://forms.gle/Kbgyh5XvKwVwVzbV6

 

Bitte beachtet:

  1. Dieses Vorhaben ist auch mit etwas Aufwand verbunden. Das bedeutet, wenn ihr euch anmeldet, dann seid bitte auch dabei und habt bitte nicht die Einstellung, wir melden uns mal an und dann mal sehen ob ich auch wirklich Zeit habe.
  2. Meldet euch rechtzeitig an, wir brauchen vorab noch etwas Zeit um Erledigungen zu machen.
  3. Teile des online Weihnachts-Spezial werden aufgezeichnet. Dies bedeutet, dass ein kleines Video im Nachhinein zusammengeschnitten werden soll. Dieses Video wird ausschließlich vereinsintern verwendet. Seid euch bewusst, dass ihr mit der Teilnahmen den Videoaufnahmen zustimmt.

Wir freuen uns auf einen schönen, lockeren Vorweihnachtsnachmittag mit euch und das wir uns mindestens in diesem Rahmen sehen können.

Herzliche Grüße

Euer LKMF Vorstand

Mitglied werden

Unterstützen Sie uns durch ihre Mitgliedschaft.

Spenden

Unterstützen Sie den BKMF mit einer Spende auf unser Spendenkonto.

Das könnte Sie auch interessieren

Bericht eines Kindergartenpflegers

Bericht eines Kindergartenpflegers

Begegnen auf (fast) Augenhöhe Kinderpfleger im Kindergarten zu sein ist schon mein Traumjob. Nach einer Lehre zum Bürokaufmann entschied ich mich für diesen beruflichen Weg. Heute kann ich sicher behaupten es war der Richtige. Was ich in diesem Job von den Kindern an...

LKMF NRW – Bericht vom Treffen im Alpenpark

Liebe Mitglieder, am 5. November 2022 trafen sich knapp 60 Mitglieder des LKMF NRW e.V. im Alpenpark Neuss zum Skifahren und/oder zum Rodeln. Einige der Mitglieder standen zuvor noch nie auf Skiern. Ihnen wurde durch Skilehrer des Alpenpark Neuss in einem...

LKMF BaWü – Bericht Herbsttreffen 2022

Auch das diesjährige Herbsttreffen, das unter dem Zeichen „Schuleinstieg“ stand, war wieder ein voller Erfolg. Los ging es am Freitagabend mit einer gemeinsamen Vorstellungsrunde, bei dem zu aller Freude auch zwei neue Familie und weitere einzelne Familienmitglieder...