Vorankündigung Eltern- und Betroffenenseminar Nov. 2017

02/04/2017

Vom 10. bis 12. November 2017 findet das nächste Eltern- und Betroffenenseminar unserer Arbeitsgruppe in der Jugendherberge Bielefeld statt.

Die Jugendherberge ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und per Auto gut zu erreichen, modern ausgestattet und verfügt auch über barrierefreie Zimmer.

Neben der Möglichkeit des Erfahrungsaustausches und des gegenseitigen Kennenlernens für Betroffene und ihre Familien sind verschiedene Fachvorträge geplant. Eine Kinderbetreung wird ebenfalls angeboten.

Das Programm sowie weitere Informationen zur Anmeldung folgen zeitnah auf dieser Webseite.

Mitglied werden

Unterstützen Sie uns durch ihre Mitgliedschaft.

Spenden

Unterstützen Sie den BKMF mit einer Spende auf unser Spendenkonto.

Das könnte Sie auch interessieren

LKMF NRW – Bericht vom Treffen im Alpenpark

Liebe Mitglieder, am 5. November 2022 trafen sich knapp 60 Mitglieder des LKMF NRW e.V. im Alpenpark Neuss zum Skifahren und/oder zum Rodeln. Einige der Mitglieder standen zuvor noch nie auf Skiern. Ihnen wurde durch Skilehrer des Alpenpark Neuss in einem...

Verfügbarkeit Voxzogo®

Verfügbarkeit Voxzogo®

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,   wir wurden auf Verfügbarkeitsprobleme von Voxzogo® hingewiesen.   Der Hintergrund dieser „Stockungen“ hat mit dem Ergebnis der Preisverhandlungen zwischen BioMarin und den Krankenversicherungen zu tun: Wir haben in...

Zusammenfassung Herbstseminar 2021

Zusammenfassung Herbstseminar 2021

Eltern- und Betroffenenseminar der AG TRPS & MHE vom 12.-14. November 2021 in Bielefeld – Resümee – Fotos und Präsentationen sind am Ende des Beitrags Noch knapp vor dem nächsten „Wellenbrecher“ und dem völligen Ausufern der 4. Coronaspitze konnten wir unser...