Deutsche Kleinwuchs-Sport-Spiele 2020 – Verschiebung

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Teilnehmer*innen,

sicherlich habt ihr die Ereignisse der letzten Tage verfolgt oder seid bereits selbst von den besonderen Umständen betroffen. Auch für uns ist es selbstverständlich, dass wir die weitere Verbreitung des Coronavirus nicht forcieren. Zusätzlich hat uns die Unterkunft wegen der neuen verschärften Auflagen abgesagt.

Daher werden die DKS-Spiele vom 03.- 08. April 2020 nicht stattfinden.

In der großen Zuversicht, dass die Situation dann unter Kontrolle ist, haben wir das Wochenende vom 16.-18. Oktober 2020 als Alternativtermin vorgesehen. Die Spiele werden durch den kürzeren Zeitraum etwas umgestaltet. Hierzu werden wir euch ein überarbeitetes Programm zukommen lassen.

Die Deutsche Bahn hat eine Kulanzregelung für Tickets, deren Reisezweck entfällt.  Diese findet ihr hier:  https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_kommunikation.shtml

Bitte meldet euch, falls ihr Fragen habt und passt auf euch auf!

Euer

BKMF e. V., Arbeitskreis Deutscher Kleinwuchs-Sport

Eberswalder Sportclub e. V.