Weggefährten-Treffen

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

vom 21. – 22. November planen wir ein Treffen für ehemalige Funktionsträger*innen und langjährige Weggefährt*innen.

Hierzu zählen z. B. ehemalige Landesverbandsleiter*innen, AG- und AK-Leiter*innen, aber auch Eltern oder kleinwüchsige Erwachsene, die schon seit ca. 20 Jahren dabei sind und sich einfach mit den damaligen Weggefährt*innen mal wieder austauschen möchten.

Der Wunsch nach einem Wiedersehen ist groß, wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit euch gemeinsam einen Blick zurück, aber auch in die Gegenwart und die Zukunft werfen könnten. Die Entwicklungen der Corona-Fallzahlen und die Vorgaben der Politik haben wir dabei immer im Blick.

Das Programm hierzu findet ihr hier.
Die Anmeldung erfolgt online hier.

Ein Überblick über die entstehenden Kosten:

Übernachtung von Samstag auf Sonntag: 25,00 EUR pro Person
Übernachtung von Freitag auf Samstag: zusätzlich 40,00 EUR pro Person

Bei Fragen meldet euch gerne bei Marco Frerichs (Tel.: 0421 /336169-22 oder marco.frerichs@bkmf.de)

Viele Grüße

Detlef Mentel und Marco Frerichs