LKMF NRW – Tagestreffen 2023

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder und Interessierte,
endlich ist es wieder so weit! Das erste Tagestreffen nach unserer Winterpause findet statt! Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und freuen uns auf ein gemeinsames 2023 mit euch.
Ganz traditionell veranstaltet eine Mitgliederfamilie das Tagestreffen. In diesem Jahr lädt uns die Familien Ferges/Schiffer und Wengeroge am 04.03.2023 ganz herzlich in die Max-Halbe-Schule nach Düsseldorf ein.
Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag mit Euch, für den wir uns ein vielfältiges Programm ausgedacht haben. Uns ist besonders wichtig, dass für alle unsere Mitglieder ein attraktives Angebot dabei ist und hoffen, euren Geschmack getroffen zu haben. Wir möchten euch im Rahmen dieses Tagestreffens einerseits Raum geben, für den persönlichen Austausch. Zusätzlich dazu wird es für die Erwachsenen ein spannendes kulturelles Angebot geben. Hierfür konnten wir das Junge Schauspiel D‘haus gewinnen, die uns einen Einblick hinter die Kulissen gewähren. Für die Kinder wird es eine besondere Überraschung geben, bevor wir uns im Rahmen eines Familien-Nachmittags gemeinsam ein bisschen auspowern. Im Anschluss an das offizielle Programm möchten wir alle einladen, in das Großstadtleben Düsseldorfs einzutauchen. Wer daran Interesse hat, möge dies bitte in der Einladung vermerken.
Das Gelände bietet Spiel und Spaß für die Kinder- und Jugendlichen. Unser Kinder- und Jugendbetreuerteam wird wieder ein interessantes Programm organisieren. Denkt bitte an die obligatorische wetterfeste Kleidung für Eure Kinder. Daneben benötigen die Kinder auch Sportsachen sowie Ihr Sportschuhe. Wir werden die Turnhalle der Schule nutzen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei Jonas Fischer
Wie jedes Jahr sind Kuchenspenden für die Nachmittagspause gern gesehen.
Der Teilnahmebeitrag beträgt für jeden Erwachsenen 30 €, für Nichtmitglieder 35 €.
Bitte überweist den Teilnahmebeitrag bis zum 15.Februar 2023 auf unser Konto.
IBAN: DE17 4401 0046 0175 7284 61 // BIC: PBNKDEFF.
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Euer LKMF