Hamburger Stammtisch

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder und Freunde des BKMF,

es ist wieder Stammtisch in Hamburg! Wir freuen uns auf Betroffene, Freunde, Angehörige, Eltern, werdende Eltern und alle die sich angesprochen fühlen! Es gibt wie immer kein Programm, sondern nur entspanntes Kennenlernen, Unterhalten, Essen, Trinken etc.

Traditionell findet der Dezember-Stammtisch auf einem der vielen Hamburger Weihnachtsmärkte statt. Wir haben uns dieses Jahr für den Weihnachtsmarkt an der Osterstraße (http://www.weihnachtsmarkt-osterstrasse.de/) entschieden.

Der ist so übersichtlich, dass wir keinen Treffpunkt brauchen, sondern uns einfach so zusammenfinden werden. Wir treffen uns am Freitag, dem 15.12.2017 um 18:30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Osterstraße. Der Weihnachtsmarkt ist direkt an der barrierefreien U-Bahn-Haltestelle Osterstraße.
Eine Anmeldung per Mail an michel.arriens@bkmf.de oder mischa.henze@bkmf.de oder bei Facebook wäre toll.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch, auf Glühwein und tolle Gespräche!

Viele Grüße

Michel und Mischa