Jugendseminar

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Das klingt ja einfach, Herr Joop – „getragen wird, was zur Person passt“. Aber: – Was passt zu meiner Person und welcher Typ bin ich überhaupt? – Was macht mich aus?

Komm zum Jugendseminar und …

…finde heraus, was deine Persönlichkeit ausmacht, wie du von anderen gesehen wirst, wie du gerne gesehen werden würdest und wie du dich selbst siehst.

…diskutiere mit uns über Wirkung und Wichtigkeit von Mode, was du gerne trägst und warum

…probiere neue Stylings aus, zeige uns deine Lieblingsstücke und lass dich von einem Profi beraten, was zu dir passt.

Eine Persönlichkeitsberaterin, eine Styling-Expertin und ein motiviertes Jugendteam
erwarten dich mit interessanten Fragen über deine Persönlichkeit, Modetipps, Nähmaschinen und gaaaaaanz viel Spaß!

Einladung