Tagestreffen LKMF Bayern e.V.

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder, Freunde und Familien,

hiermit möchte ich Euch recht herzlich zum Frühjahres-Tagestreffen 2018 des LKMF Bayern einladen. Es wird am 03.03.2018 in Bodenmais stattfinden.

 

Wir treffen uns pünktlich um 11 Uhr beim Glasparadies. Nach kurzer Begrüßung wird dann um 11:30 Uhr eine geführte Werkstättenbesichtigung stattfinden, bei welcher es nicht nur viel zu sehen, sondern auch zu erleben und auszuprobieren geben wird. Die Führung wird ca. 30 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Nach diesem ersten Highlight treffen wir uns um 13 Uhr um Kristall-Restaurant, wo wir Tische bestellt haben und gemütlich, gemeinsam zu Mittag essen wollen. Im Anschluss besteht selbstverständlich noch die Möglichkeit zum Shoppen und Schauen.

Gegen 14:30 Uhr geht es auf zum JOSKA Kinderland, samt Edelstein-Schatzsuche, Fahrt im Bumper-Boot, Toben am Abenteuerspielplatz, Glasblasen in der Glashütte oder der lustigen Familienrallye rund ums Glas!

Älter Kids bzw. unsere Jugendlichen mögen sich derweil vielleicht auch im Kunstwerk der Glasmalerei ausprobieren. Es wird eine entsprechende Anleitung geben und die Kunstwerke dürfen selbstverständlich mit nach Hause genommen werden. Ein selbst geblasenes Werkstück kostet 5€.

Ab 15 Uhr hätten wir zudem die Gelegenheit zu einer gemütlichen Kaffeepause im Café Kristallino in der JOSKA Galeria, wo wir unser Treffen dann auch ganz entspannt und nach Lust und Laune ausklingen lassen können.

Besonders in den gemeinsamen, gemütlichen „Pausen“ haben wir Gelegenheit uns auszutauschen, kennen zu lernen, neue Gäste des Vereins zu begrüßen, Fragen zu klären oder auch zu beraten. Ansonsten geht es uns darum einen entspannten und schönen Tag miteinander zu genießen, Möglichkeit zum Kontakt zu lassen und eine gute Zeit mit der Familie verbringen zu können.

 

Bitte meldet Euch bis zum 15.02.2018 bei mir an. Dies ist telefonisch, per WhatsApp oder via Mail möglich. Dafür gebt Ihr neben Euren Namen bitte die Anzahl Erwachsener, Anzahl Kinder mit Alter sowie eine Kontaktnummer an.

Wir freuen uns auf Euch in Bodenmais.

Liebe Grüße!

Susann-Mareen Theune-Vogelsang
1.Vorsitzende

Einladung Tagestreffen LKMF Bayern 2018