LKMF Baden Württemberg

Über Uns

Herzlich Willkommen beim Landesverband Kleinwüchsige Menschen und ihre Familien Baden-Württemberg e.V.

Kontakt

Saskia Bronner
Breitmatte 48
79244 Münstertal
Tel: (07636) 7875343
saskia.bronner@bkmf.de 

Dominic Krey
2. Vorsitzender
dominic.krey@bkmf.de 

Aktuelles aus dem Landesverband

Bericht eines Kindergartenpflegers

Bericht eines Kindergartenpflegers

Begegnen auf (fast) Augenhöhe Kinderpfleger im Kindergarten zu sein ist schon mein Traumjob. Nach einer Lehre zum Bürokaufmann entschied ich mich für diesen beruflichen Weg. Heute kann ich sicher behaupten es war der Richtige. Was ich in diesem Job von den Kindern an...

LKMF BaWü – Bericht Herbsttreffen 2022

Auch das diesjährige Herbsttreffen, das unter dem Zeichen „Schuleinstieg“ stand, war wieder ein voller Erfolg. Los ging es am Freitagabend mit einer gemeinsamen Vorstellungsrunde, bei dem zu aller Freude auch zwei neue Familie und weitere einzelne Familienmitglieder...

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Auf den ersten Blick scheint das nicht zusammenzupassen: stämmige, muskelbepackte Spieler der Haller Unicorns und kleinwüchsige Menschen, die nicht einmal 1,50 Meter groß sind. Dennoch kommen beide Gruppen am Samstag bestens miteinander aus. „Eine Familie aus...

Veranstaltungen & Seminare