LKMF Bayern – Sommercamp 2019

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Kinder,

wir möchten dich ganz herzlich zum Jugendsommercamp 2019 einladen! Fünfzehn Kids, sechs Betreuer und ein Hund klingt für uns schon jetzt nach einem Abendteuer, welches in Erinnerung bleibt. Diesmal werden wir die Gegend um Ingolstadt unsicher machen. Wir haben ein barrierefreies Selbstversorgerhaus mit ausreichend Platz und toller Umgebung für uns und ihr könnt sicher sein, dass wir euch ordentlich auf Trapp halten werden. Einer für alle und alle für einen! Wir freuen uns auf eine unvergessliche Woche mit euch, welche mit Ausflügen, Workshops, gemeinsamen Kochen, kreativen Elementen und viel Zeit für Spiel und Spaß geschmückt ist.
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an kleinwüchsige Mitglieder zwischen 8 und 14 Jahren.

Viele Grüße

Euer LKMF Bayern

 

2019 Sommercamp Einladung

2019 Sommercamp Packliste

2019 Sommercamp Team