LKMF Bayern Treffen 26.06.

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder und Interessierte,

man möchte es kaum glauben, aber Veranstaltungen sollen langsam und im Kleinen wieder aufleben. Umso mehr hat uns die Nachricht erfreut, dass der Erlös eines Benefitkonzerts in Wasserburg am Inn an den LKMF Bayern e.V. gespendet werden soll.
Der Kontakt hat sich über den Bekanntenkreis eines unserer Mitglieder ergeben. Es handelt sich um eine lokale Akustik-Musikgruppe namens “Bel Canto”.
Wir würden uns freuen, wenn ein paar Mitglieder vor Ort sein würden. Ein offizielles Tagestreffen können wir leider nicht anbieten. Allerdings wäre es eine gute Gelegenheit mal wieder unter Leute zu kommen. Zudem würdet ihr die Band unglaublich unterstützen.
Die Veranstaltung findet OpenAir statt. Ein Test ist nicht nötig, aber eine Registrierung vor Ort. Außerdem gelten die bekannten Hygienemaßnahmen.
Über eine kurze Rückmeldung, von denen die es schaffen dort zu sein, wären wir sehr dankbar.

 

Damit wir mehr Zeit zum Plaudern und Austauschen haben, treffen wir uns bereits am Nachmittag gegen 14 Uhr im Wildfreizeitpark Oberreith gleich am Eingang. Wer schön früher da sein möchte, gerne! Es wäre schön, wenn wir vielleicht in spontanen oder selbst organisierten Kleingruppen durch den Park laufen könnten. Gruppen bis 10 Personen sind ja erlaubt. Um den Eintritt kümmern sich alle privat.

Hier findet ihr Infos zum Park:

https://www.wildpark-oberreith.de/

Verpflegung kann selbst mitgebracht werden. Anderenfalls ist ein Biergarten vor Ort.

Um ca. 17:30 Uhr machen wir uns dann zu dem 12 km entfernten Wasserburg am Inn auf, um dem Konzert zu lauschen. Hier gibt es per Selbstbedienung Fingerfood.

Als Ansprechpartner vor Ort könnt ihr Günther Linner jeder Zeit unter 0151 12024036 erreichen.
Wer möchte, kann mir auch in einer Feedback-Mail seine Handynummer zukommen lassen, dann können wir eine Whatsapp-Gruppe für den Tag einrichten.

 

 

Das war jetzt alles ein bisschen viel Info, daher hier noch mal in aller Kürze:

 

Treffpunk 1 – Wildpark Oberreith:

Wann: Samstag 26.06.2021 14:00 Uhr

Wo: Wildpark Oberreith, Oberreith 6a | D-83567 Unterreit (gleich nach dem Eingang im Park)

 

Treffpunk 2 – Benefizveranstaltung mit Bel Canto in Wasserburg:

Wann: Samstag 26.06.2021 18:15 Uhr (Konzertstart 19:00)
Wo: Vor dem Rathaus Wasserburg, Marienplatz 2, 83512 Wasserburg.

 

Details über beste Parkmöglichkeiten in Wasserburg folgen noch.

Vor Ort werdet ihr auf Günther Linner und seine Familie treffen.

Also wenn das nicht schon Anreiz genug ist, dann wissen wir auch nicht! 🙂

 

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eurer LKMF Bayern Vorstand