LKMF Nord Wochenendtreffen

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder,
wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Wochenendseminar des LKMF Nord e. V. in die JH Hannover ein!
Wir starten am Freitagabend nach einer kleinen Begrüßungsrunde mit unserer Mitgliederversammlung.
Am Samstagvormittag ist ein Juleica-Referat für alle Mitglieder ab 12 Jahre geplant.
Für die Kinder und Jugendlichen soll es nachmittags ein buntes Sportprogramm zusammen mit dem BSN geben. Jeder soll die Möglichkeit bekommen sich auszuprobieren und Spaß zu haben.
Außerdem bietet Anna Dräger am Samstagabend eine Tour für junge Erwachsene an. Wir wollen jungen kleinwüchsigen Erwachsenen ab 18 Jahren die Möglichkeit geben sich auszutauschen und gemeinsam die Stadt etwas zu erkunden.
Die Stadt Hannover bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Somit sollte genügend Freizeit eingeplant werden für einen Stadtbummel oder etwas Sightseeing auf eigene Verantwortung.
Am Sonntag werden wir uns nach dem Frühstück noch einmal kurz versammeln und gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen ein Feedback abgeben und die weiteren Treffen planen. Spätestens nach dem Mittagessen geht es dann für alle Teilnehmer nach Hause.
Bitte meldet euch zeitnah an, das reduziert unseren Organisationsaufwand immens. Aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit ist eure Anmeldung erst mit Eingang der Teilnahmegebühr auf dem u. g. Vereinskonto verbindlich. Ihr bekommt eine Rechnung per Mail zugeschickt, wenn von Euch gewünscht. Leider müssen wir die Teilnehmerkosten dieses Jahr erhöhen, wir hoffen aber, dass es im nächsten Jahr für uns alle wieder günstiger wird.
Sobald das Geld eingegangen ist, erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung.
Wenn ihr euch anmeldet wollt ist hier der Link zur Anmeldung

Link zum Programm

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen euch bis dahin eine schöne Sommerzeit!
Karin Czekalla