LKMF Bayern Sommerfreizeit 2022

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Kinder,
wir möchten dich herzlich zur Jugendsommerfreizeit 2022 einladen! Hierfür haben wir uns diesmal den Schwanberg bei Würzburg herausgesucht. Die Location und die attraktive Umgebung bieten uns viele Attraktionen. Eine Stadtrundfahrt in Würzburg mit Shoppinggelegenheit, eine Schnitzeljagd, ein Besuch im Indoor-Spielplatz, ein Filmeabend, eine kleine Wanderung zur Panoramaschaukel, ein Besuch im Freibad, … Das alles steht auf unserer Programmliste, ausgeschmückt mit viel Spiel und Spaß auf dem Hof.
Wir haben eine Unterkunft mit Halbpension, sodass wir in gemütlicher Runde mit 21 Personen und einem eingespielten Betreuerteam viel Zeit haben, um uns auszutauschen. Du traust dich nicht allein zu kommen?
Kein Problem, bring deine Schwester, deinen Bruder oder eine/n Freund/in mit. Wir freuen uns auf euch!
Alle Eckdaten findest du gleich untendrunter. Weitere Infos bekommen alle Teilnehmer nach Anmeldung über einen extra E-Mail-Verteiler.
Unterstützt wird die Jugendfreizeit von der Arbeitsgemeinschaft der Krankenkassenverbände in Bayern.

Hier ein paar Eckdaten zum Camp:
Das Camp richtet sich an Kleinwüchsige und Geschwister zwischen 8-16 Jahren. Es ist für 15 Teilnehmer und 6 Betreuer ausgelegt.
Die Kosten betragen 50 € Vollverpflegung, eigene An- und Abreise

Selbstverständlich sind wir darauf bedacht, allen die Teilnahme zu ermöglichen und vor Ort je nach Bedarf Hilfestellung zu leisten. Besonders für unsere Kids ist die Teilnahme an einer Freizeit nicht immer möglich,sodass wir das hier in jedem Fall ermöglichen wollen. Für Rückfragen sämtlicher Art stehe ich jederzeit zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und Bedenken im Vorfeld entgegenzuwirken. Auch über die Mitnahme einer Begleitperson lässt sich in besonderen Fällen reden:
o telefonisch 017620063277
o Mail Marlis Weinold
Das klingt nach Urlaub? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nutze gleich den Link zur Anmeldung.

Euer LKMF Bayern