Kleinwuchsforum 23

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

Endlich wieder Kleinwuchsforum! Nur noch drei Monate, dann sehen wir uns hoffentlich alle wieder! Wir laden euch herzlich zum Kleinwuchsforum 23 ein. Es findet vom 18.-21.05. im Rhön Park Hotel statt. Wir haben wieder ein umfangreiches Programm zusammengestellt, das Selbsthilfe, medizinische Informationen, praktische Tipps und natürlich jede Menge Spiel, Spaß und Begegnung umfasst.

In diesem Jahr werden wir das gesamte Hotel zur Verfügung haben. Dadurch sind wir als BKMF-Gruppe „unter uns“ und haben außerdem noch ein paar Zimmer mehr, so dass wir uns auch über mitreisende Großeltern oder beste Freunde freuen! Was uns besonders freut: Immer mehr Menschen reisen schon am Mittwoch an und fast alle bleiben bis zum Sonntag. Das ist auch 2023 eine gute Entscheidung, denn mit dem bunten Abend auf der Terrasse haben wir ein neues und unterhaltsames Format für den Samstagabend geplant.

UPDATE 05.05.2023:  Hier findet ihr das aktualisierte Programmheft mit den letzten Informationen!

Wir freuen uns über die riesige Zahl von Anmeldungen für das Kleinwuchsforum 23! Alle Personen, die sich bis zum 12.04.2023 angemeldet haben, sind sicher dabei, auch falls sie noch keine Rechnung erhalten haben! Inzwischen sind praktisch alle Zimmer vergeben, das Kleinwuchsforum 23 ist ausgebucht. Falls sich noch jemand Last-Minute anmelden möchte, müssten wir das im Einzelfall prüfen. Schreibt in diesem Fall bitte eine Mail an victoria.schippmann@bkmf.de

 

Veranstaltungsticket:

Für das Kleinwuchsforum 23 gibt es von der Bahn ein Veranstaltungsticket. Das heißt, dass Teilnehmer*innen der Veranstaltung zu einem Pauschalbetrag mit der Bahn bis Fulda anreisen können, egal woher in Deutschland. Das Ticket gibt es entweder mit Zugbindung oder als Flexticket und sowohl in der 1. als auch in der 2. Klasse. Bitte beachtet, dass bei diesem Ticket *nicht* die sonst übliche kostenlose Mitnahme von Kindern zwischen 6 und 14 Jahren gilt! Abhängig von eurer konkreten Konstellation (Anzahl Erwachsene, Anzahl Kinder, Begleitpersonen, Streckenlänge etc.) kann dieses Angebot teurer oder günstiger sein als reguläre Bahnticket. Ein Vergleich der Kosten der Veranstaltungstickets mit den regulären Tickets sowie eine Buchung ist unter folgendem Link möglich Veranstaltungsticket

Hier noch das Patenschaftsformular als Download

Viele Grüße
Euer BKMF