LKMF Bayern – Tagestreffen 2023

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder und Interessierte des LKMF Bayerns,

wir laden euch herzlich zu unserem Tagestreffen in Wittelshofen ein. Hier wartet der weitläufige Römerpark mit Limeseum als zentrale Anlaufstelle auf uns. (https://limeseum.de/)
Wir freuen uns auf ein wetterunabhängiges Tagestreffen mit ansprechenden Führungen für „Klein und Groß“, gemeinsamen Kaffee und Kuchen, großem Outdoor-Spielplatz, Playmobilausstellung und vielen interaktiven Stationen.

Zum zeitlichen Ablauf:
12:30 Uhr Treffpunkt Limeseum Mehrzweckraum (Ruffenhofen 1, 91749 Wittelshofen)
13:00 Uhr Führung Gruppe Kinder und Jugendliche Gruppe Erwachsene
Aktuell gehen wir von einer entsprechenden Teilnehmerzahl aus, dass wir zwei Gruppen bilden können. Um den Austausch unter Gleichaltrigen und eine altersansprechende Führung zu er-möglichen, wird es eine Kinder- und Jugend- sowie eine Erwachsenengruppe geben. Die Kids werden von den Kinderbetreuern begleitet und besuchen nach der Kaffeepause eine interaktive Führung, sodass auch den Erwachsenen ein gemütliches Beisammensein ermöglicht wird.
Wir freuen uns euch mit einer „Breze auf die Hand“ begrüßen zu dürfen und anschließend den Tag gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen. Hierfür stellt das Limeseum uns einen Aufenthaltsraum zur Verfügung, in dem wir auch unsere Sachen verstauen können. Da das Limeseum kalkulieren muss, brauchen wie eine Rückmeldung bis spätestens 22.04.2023. Hierfür bitten wir um eine kurze Anmeldung.

Kosten
Eintritt pro Person 3,00 € Bitte passend mitbringen.

Die Führungs- und Verpflegungskosten (alkoholfrei!) übernimmt der LKMF Bayern e.V. mit Hilfe von Spendengeldern für euch.

Wenn ihr euch anmelden möchtet meldet euch bitte bei Marlis.

Was ihr braucht
o wetterfeste Kleidung (für den Outdoor-Bereich)
o Geld für den Eintritt

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Tag mit euch!
Euer LKMF Bayern e.V.