LKMF NRW Wochenendtreffen

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder und Freunde des LKMF NRW,

das Kleinwuchsforum ist noch gar nicht allzu lange her, da ereilt euch auch schon die Einladung für das nächste Highlight. Noch pünktlich vor Beginn der NRW-Sommerferien erhaltet ihr von uns die Einladung zu unserem Wochenendtreffen 2023. Dieses findet in diesem Jahr statt vom 25.08.2023 bis zum 27.08.2023, erstmal letztmalig im bekannten Käte-Strobel-Haus in Gummersbach-Lieberhausen. Bitte lest euch die Einladung aufmerksam durch und fühlt den Online-Anmeldebogen mit Sorgfalt aus. Informationen zum Kinder- und Jugendprogramm folgen zum späteren Zeitpunkt.

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle dort begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin einen wunderschönen Sommer, schöne Ferien und allzeit Gesundheit und Freude.

Bei Fragen, Wünschen und Anmerkungen meldet euch sehr gern bei uns.

Herzliche Grüße

i.A. Jonas Fischer

 

P.S.: Zur korrekten Darstellung ladet die Einladung bitte herunter und öffnet sie im Adobe Acrobat-Reader oder einem vergleichbaren Programm.

Einladung & Programm Gummersbach