LKMF Bayern Sommerfreizeit 2024

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, liebe Kinder,

 

bereits jetzt schon wollen wir euch zu unserer Jungendfreizeit um Ostern 2024 einladen. Wir sind dieses Mal sehr früh dran, da ich von vielen Eltern als Feedback bekommen habe, dass es so einfacher sei, um auch die Urlaubsplanung für das Folgejahr zu planen.

Wir fahren für das Camp vom 02.-07.04.2024 auf den Schwanberg bei Würzburg, ist also auch für andere grenznahe Landesverbände gut zu erreichen. Deswegen haben wir einen Termin ausfindig gemacht, an welchem möglichst alle Bundesländer Ferien haben.

Wir waren mittlerweile schon mehrfach in der Unterkunft und sind hellauf begeistert.  Die Anmeldung ist bis 30.11.2023 möglich.

 

Wir freuen uns auf euch und, wenn ihr möchtet, auch auf eure Begleitung! Bei Fragen sind wir immer für euch da: info@lkmf-bayern.de

Viele Grüße

Marlis Weinold

  1. Vorsitzende des LKMF Bayern e.V.