LKMF Bayern – Wochenendtreffen

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

wir freuen uns, euch zu unserem Frühjahrstreffen vom 08.-10.03.2024 nach Pfünz einladen zu dürfen. Als Referent wird uns wieder Sozialrechtsanwalt Christian Au beehren und uns das ganze Wochenende zur Verfügung stehen. Neben Vorträgen / offenen Gespächen zum Thema “Eingliederungshilfe”, haben wir wieder Zeit für 6 Einzelberatungsgespräche eingeplant. Alle näheren Infos findet ihr wie gewohnt im Anhang oder auf der Homepage im Download-Center.

Anmeldefrist ist der 19.02.2024.

Derzeit stehen insgesamt 50 Plätze zur Verfügung. Bei zu hohen Anmeldezahlen werden wir euch informieren und euch absagen. Anderenfalls freuen wir uns jetzt schon, euch in Pfünz wieder begrüßen zu können!

Liebe Grüße

Euer Vorstandsteam mit Marlis, Steffi und Alex