Wochenendtreffen LV Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt

Datum

Veranstaltungsort

Kategorie

Liebe MitgliederInnen des BKMF e.V. – Landesverband Sachsen/ Thüringen/ Sachsen-Anhalt,

zu unserem traditionellen, jährlichen Wochenendseminar möchten wir Euch recht herzlich einladen. Das diesjährige Seminar findet vom 25. – 27. August 2017 wieder in der Jugendherberge Kelbra im wunderschönen Sachsen-Anhalt statt.
Neben dem hoffentlich schönen Wetter und dem faszinierenden Blick in die Ferne über die Landschaft begleiten uns diesmal die Themenschwerpunkte Nähen und Kochen während des Seminars.
Selbstverständlich bleibt neben dem referierten Themenkomplex am Samstag, noch genügend Raum und Möglichkeit für Diskussionen, Erfahrungsaustausch und gemeinsame Zeit.
Nach einem stärkenden Frühstück, werden am Sonntagvormittag die Wahlen stattfinden und es ist wieder eine gemeinsame Aktivität geplant, an der alle Beteiligten teilnehmen können.
Wir möchten allen interessierten Mitgliedern und Familien die Teilnahme ermöglichen. Genau wie im letzten Jahr besteht die Möglichkeit, sich bei geringem Budget sich vertrauensvoll an mich zu wenden.

 

Liebe Grüße

Sandra Wegener

 

Programm Wochenendseminar 2017

Einladung Wochenendseminar 2017