Shuttle-Service Kleinwuchsforum

19/05/2019

Liebe/r Teilnehmer/innen,

 

gerne bieten wir für die Bahnreisenden auch in diesem Jahr ein Shuttle zwischen den Bahnhöfen Fulda bzw. Bad Hersfeld und dem Tagungshotel in Hohenroda an. Bitte tragt Eure Fahrtwünsche mit den genauen Ankunfts- und Abfahrtszeiten HIER ein.

Falls sich im Nachhinein noch Änderungen ergeben sollten, sendet diese bitte an info@bkmf.de. Bis Dienstag, den 28.05.2019 16:00 Uhr können wir Änderungen noch annehmen. Bei kurzfristigen Änderungen oder Zugverspätungen am Anreisetag meldet euch bitte direkt an der Rezeption des Hotels 06676/181.

 

Wichtig:

– Für diejenigen, die bis 24.05. keine Zeiten angeben, können wir kein Shuttle organisieren!

– Wir bieten Euch das Shuttle weiterhin kostenlos an.

– Wenn ein gebuchtes Shuttle aber nicht genutzt und nicht abbestellt wurde, müssen wir Euch die Kosten in Rechnung stellen.

 

Viele Grüße

Euer BKMF

Mitglied werden

Unterstützen Sie uns durch ihre Mitgliedschaft.

Spenden

Unterstützen Sie den BKMF mit einer Spende auf unser Spendenkonto.

Das könnte Sie auch interessieren

Erreichbarkeit in der Sommerzeit (07.-24.07.)

Mit der Sommerzeit kommt auch die Urlaubszeit. Ebenso sind einige Kolleg*innen wechselnd im Homeoffice. Daher ist die BuGs in der Zeit vom 07.-24.07. nur per E-Mail an info@bkmf.de erreichbar.

Zusammenfassung Herbstseminar 2021

Zusammenfassung Herbstseminar 2021

Eltern- und Betroffenenseminar der AG TRPS & MHE vom 12.-14. November 2021 in Bielefeld – Resümee – Fotos und Präsentationen sind am Ende des Beitrags Noch knapp vor dem nächsten „Wellenbrecher“ und dem völligen Ausufern der 4. Coronaspitze konnten wir unser...

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Zeitungsbericht zum LKMF BaWü Frühjahrstreffen 2022

Auf den ersten Blick scheint das nicht zusammenzupassen: stämmige, muskelbepackte Spieler der Haller Unicorns und kleinwüchsige Menschen, die nicht einmal 1,50 Meter groß sind. Dennoch kommen beide Gruppen am Samstag bestens miteinander aus. „Eine Familie aus...