Podcast-Empfehlung mit Ninia LaGrande

Bild Podcast

Podcast-Empfehlung mit Ninia LaGrande

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

 

Ninia LaGrande kennt ihr inzwischen alle. Nicht nur vom Kleinwuchsforum 😉

Dass sie neben ihrer Karriere als Poetry Slammerin (Spoiler: welche sie nun beenden möchte), erfolgreiche Autorin, Fernseh-, Panel- und Eventmoderatorin ist, wissen viele von euch ebenfalls. Für mich und viele andere kleinwüchsige Frauen ist sie auch noch ein absolutes Rolemodel. Nicht nur weil sie Muttersein und Kleinwuchs aktiv in der Öffentlichkeit thematisiert.

Unter anderem darüber spricht sie in diesem spannenden Podcast.

Darin sagt sie auch noch viel andere kluge Sätze, eigentlich ist so gut wie jeder Satz von ihr ein absoluter Treffer.

Sie hat seit längerem auch einen eigenen Podcast „Die kleine schwarze Chaospraxis“. Diesen findet ihr bei iTunes oder Spotify

Und ganz brandaktuell moderiert sie den neuen Podcast der Aktion Mensch „All Inclusive“

Es lohnt sich darüber hinaus sehr, ihr bei Instagram, oder regelmäßig auf https://www.ninialagrande.de/ vorbei zu schauen und Beiträge zu aktuellen gesellschaftlichen Debatten sowie ihre superspannenden Buchtipps zu verfolgen.

 

Liebe Grüße

Patricia